Ruhige Phase...

...und verschiedene Gedanken meinerseits


 

Wer bloggt, kennt das bestimmt...da wechseln sich ruhige mit aktiven Phasen ab. Tja...so ist das auch immer mal wieder bei mir.

 

Momentan ist es wieder mal etwas ruhiger. Dass heißt aber ja nicht, dass ich nichts mache - im Gegenteil. Ich bin genau so aktiv wie in der aktiven Blogzeit, nur, dass ich nicht unbe-dingt etwas schreibe.

 

Muss aber auch nicht.

 

Ich will ja auch nicht jeden Mist schreiben. Schließlich ist das mein Blog und nicht das sog. soziale Netzwerk f***book. Was da alles gepostet wird an Mist, ist schon echt ein Fremd-schämen wert. Aus genau diesem Grund bin ich dort auch schon lange weg (nach einem echt kurzen Gastspiel).

 

Viele Dinge sind inzwischen so normal für mich, dass ich nicht unbedingt auf den Gedanken käme, darüber zu schreiben. Sonst würden bestimmt noch Artikel entstehen, die für andere Menschen interessant sein könnten.

 

Da könnt ihr mal sehen...ich bin doch in vielen Dingen "voll normaal" (wie Werner jetzt sagen würde - nicht das ich diese Filme geschaut hätte. Ich mag die nämlich nicht.).

 

Mache ich viele Dinge? Bestimmt...aber für mich ist das (gefühlt) nicht viel...normal halt und gehört dazu und ist Routine. Dabei sind das bestimmt auch Dinge, die andere nicht können. Ich weiß es nicht, ob es so ist und ich bewundere ja die Menschen, die so viel mehr wissen und können wie ich und das dann auch noch vermitteln können.

 

Dann gibt es ja auch den anderen Schlag Menschen - können ganz viel, können es aber nicht vermitteln. Ein furchtbarer Menschenschlag...vor allem, wenn dann auch noch eine gehörige Portion Arroganz dazukommt. Solche habe ich schon persönlich kennengelernt.

 

Wie dem auch sei...es kommen noch wieder Beiträge von mir (einen oder zwei habe ich auch schon wieder auf dem Plan)...auch, wenn es zeitlich gesehen länger mal ruhig ist bei mir.