Einblicke in meinen Nähbereich..

 

Vor kurzem hatte ich ja schon den Beitrag  "Warum ich jetzt mittlerweile nähe" geschrieben und jetzt möchte ich euch einmal einen Blick in meinen (noch) provisorischen Nähbereich werfen lassen.

 

 

 

 

Dies war einmal unser altes Schlafzimmer - ein Raum, der noch nicht renoviert ist, was wir aber bald machen wollen. Dann wird aus dem doch recht großen Raum zwei kleinere Räume.

 

Diese provisorische Lösung ist nicht so toll und ich fühle mich damit auch nicht so ganz wohl. Aber so habe ich die Möglichkeit, etwas zu nähen und muss es nicht jedes Mal alles wieder wegräumen, wenn ich aufhöre.

 

Es hilft sich also damit...

 

 

Was mir allerdings gut gefällt, ist der Rollcontainer.

 

 

Stimmt...das ist normalerweise so ein Container für´s Büro.

 

Für den ganzen Kleinkram hat er in der obersten Schublade ja diese Unterteilung. Und dann rollt nichts wie wild durch die Schublade.

 

Diesen Container nutze ich schon lange und recht gerne...auch wenn er teilweise Plastikteile hat.

 

 

Was mir noch nicht so recht gefällt, ist die Möglichkeit, Reststoffe aufzubewahren und ist hier auch nur ein Provisorium.