Immer kopflos...aber gut.  ;-)

 

Ich bin total stolz darauf, dass mir das so gelungen ist. Vor allem, weil ich mich immer so lange davor gesträubt habe.

 

Fotos werdet ihr in diesem Beitrag nicht mehr finden. Das liegt daran, dass ich mein Gesicht nicht zeigen möchte.

 

...noch eine kurze Anmerkung...

 

Auf meinem ersten Blog hatte ich geschrieben, dass ihr keine Handarbeiten finden werdet. Das ist auch weiterhin so (obwohl ich da eine ganze Menge zu zeigen hätte).

 

 

Ich möchte ja auch andere Menschen dazu anregen, es selber zu versuchen und nicht bei diesen Ketten  (Takko, H&M, C&A und wie sie sonst noch heißen mögen) zu kaufen. Einfach, damit keine Kinderarbeit oder sehr schlechte und ausbeuterische Arbeitsbedingungen weiter unterstützt werden.

 

Etwas selber schaffen oder erschaffen gibt einfach ein gutes Gefühl. Oft kann ich vorhandenes verwenden, was Ressourcen und Geld spart.

 

Und deshalb passt es einfach zu dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

 

 

...und zum Schluss noch dieses...

 

Ich möchte mich bei euch für euer Interesse bedanken. Aber ich werde nicht weiterbloggen. Es nimmt einfach zu viel meiner Zeit in Anspruch. Zeit, die ich in Dinge investieren möchte, die für mich und auch für mein seelisches Gleichgewicht einfach besser sind, mir persönlich sehr viel Spaß machen und mir gut tun.

 

Was ich euch aber zusichere ist dies...dieser Blog wird von meiner Seite aus nicht gelöscht werden. Eben, weil dort viele Dinge zu finden sind, die nützlich oder auch einfach interessant sind...sozusagen dann ein kleines Nachschlagewerk von mir für euch.