Gemeinsam für Nachhaltigkeit und eine bessere Umwelt...

 

 

Das klingt gut und wenn wir Menschen umdenken, dann sollte es auch zu schaffen sein mit weniger Umweltverschmutzung, Klimaerwärmung und besserer Luft zum atmen.

 

Aber wie ist es oft..."Es war schon immer so und warum soll dann etwas daran geändert werden? Hat doch bisher auch gut geklappt."

 

Wenn jeder so denkt, dann ändert sich nichts - es kann dann höchstens passieren, dass es immer schlimmer wird.

 

Dies ist jetzt nur ein kleiner Beitrag und soll zum nachdenken anregen, was jeder machen kann, damit unser Planet noch lange Heimat und lebenswert / liebenswert bleibt.

 


 

Aufräumen tut gut. Deshalb habe ich jetzt meinen zweiten Blog hierhin gepackt. Das spart Speicherplatz auf meinem Rechner und die Themen sind trotzdem nicht verloren.