Das stand heute in den Friesoyther Nachrichten...

Endlich gibt es auch hier eine Milchtankstelle...



Mein Mann kam letzte Woche damit an, dass er bei seiner Arbeitsstelle einen Artikel gele-sen hätte, dass man hier im näheren Umkreis von unserem Wohnort jetzt auch Milch frisch von der Tanke bekommen könne. Leider hatte er den Artikel nicht mitgebracht.


Heute schlage ich also die Friesoyther Nachrichten auf und was lese ich da? 


"Frische Milch direkt aus dem Zapfhahn."


Und das ist gar nicht so weit weg - in 26169 Friesoythe, Zum Heidehof 1.


Klasse, klasse. Das werde ich machen. Die Strecke kann ich auch gut mit dem Fahrrad be-wältigen und so habe ich dann auch noch gleich etwas für mich getan.


Mir fehlen nur noch ein oder zwei Milchflaschen, die ich befüllen kann und ich hoffe, dass dies angenommen wird, damit das auch bleibt.


Und der Preis von einem Euro ist auch nicht zu teuer, finde ich. Das ist günstiger, als wenn ich die Pfandflaschen aus dem Supermarkt kaufen muss.


Wieder eine Alternative zum Tetrapak gefunden und ich bin total begeistert.